Andrea Kiupel-Grona 
  keltische Harfe  

Kreative Spielideen mit dem Musikalischen Werkzeugkasten.

für kleine und  ganz  kleine Reiseharfen , Balkonharfen, GartenharfenHängemattenharfen , WoMo -Harfen ,Entspannungsharfen,  Campingharfen , Segelbootharfen , Wanderharfen, Kuschelharfen, Harfenzwerge aller Art. .     

Die kleine Harfe mitten in der Natur erklingen lassen? Einfach mit den  Klängen reisen ? Und beim nächstmöglichen Ausflug wäre noch Platz im WoMo ? Gelegenheit bei Yoga - TaiChi - und anderen Entspannungsformen  den nächsten  Abend mitzugestalten? 

ABER : eure Harfe hat nur 16-26 Saiten  ?

Alles kein Problem : In diesem Kurs möchte ich euch ermutigen die kreativen Möglichkeiten der  Harfenzwerge zu entdecken  und biete Euch  Tipps aus der Trickkiste für den Umgang mit der begrenzten Saitenanzahl  . Mit dem Musikalischen Werkzeugkasten Wir öffnen einige Kreativ-Fenster in der Welt der Harfenzwerge mit Blick über Dur und Moll hinaus und füllen den Harfen - Minimalismus mit interessanten Akkordfolgen und spannenden Tonleitern 

Präsenzkurse : 19.01. 2024 und 16.02.2024  Jeder Kurs ist für sich abgeschlossen.

Ort : 64658 Fürth

Uhrzeit : 15.00-17.00 Uhr

Kosten pro Nachmittag : € 50.-


ANMELDUNG  Nachmittagskurse ab 15.00 Uhr






 
 
 
 
Anrufen
Email
Info