Andrea Kiupel-Grona 
Harfe im Nibelungenland 

 Willkommen beim Online-Unterricht für keltische Harfe !

Sie haben Interesse an meinen Unterrichtsinhalten aber der Unterrichtsort ist zu weit entfernt ? 

Sie sind Autodidakt hätten aber gerne neue Impulse? 

Neben dem klassischen "Live-Unterricht" biete ich auch Online-Unterricht an ( Skype und Zoom )  

Viele Themenbereiche können  mühelos über dieses Medium vermittelt werden . 

Sprechen Sie mich einfach an !                Mail    oder    Telefon

**************************************

Update 16.03.2020.

Jede Krise  fordert die Kreativität des Einzelnen aber öffnet uns auch Türen für neue Möglichkeiten und gibt uns Chancen an die Hand.

Seit Jahren mit Skype-Unterricht vertraut bin ich nun komplett " ins Netz"  übergesiedelt . Vorläufig ausschliesslich  als Online-Einzelunterricht oder als Live-Webinare .

Eine Gruppe zu unterrichten - nur vom Bildschirm aus - war für mich selbst neu, aber eine Herausforderung, der ich mich in den letzten  Wochen gestellt habe, kenne ich diese Situation schliesslich gut als Teilnehmerin  von Weiterbildungs - Webinaren .

Als interessierte Anwenderin  habe ich zur Zeit einen spannenden Austausch mit netten KollegInnen über allerhand technisches Equipment und kann meinen Unterricht per Zoom und Skype mit der gewohnten Qualität anbieten.


meine neue Onlinewelt ist auch direkt unter www.HarfeOnline.de  zu erreichen



 



 
 
 
 
Anrufen
Email
Info