Andrea Kiupel-Grona 
Harfe im Nibelungenland 

HarpAcoustic - Webinare  

technische Voraussetzungen sind :  eine gute Internetverbindung, Laptop/Computer oder Tablet mit eingebauter Kamera, Lautsprecher und Mikrofon  sowie die Bereitstellung der App ZOOM, eine Meetingplattform 

Die Teilnahme erfolgt per Anmeldelink, den ich nach Zahlungseingang versenden werde. Wie bei allen meinen Kursen gibt es Kursmaterialien in schriftlicher Form. Neu wird eine Aufnahme des Kurses sein, die eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen wird. Zweifelsfrei ein deutlicher Mehrwert, denn diese Aufzeichnungen können zu einem späteren Zeitpunkt als Arbeitsmaterial eingesetzt werden..

Weiterhin wird es bei mehrwöchigen Kursen eine begrenzte Teilnehmerzahl geben.

Die Preise variieren je nach Inhalt und Volumen des jeweiligen Kurses. Die Anmeldung erfolgt weiterhin über die Onlineformulare auf der Anmeldeseite meiner Webseite. Der Anmeldelink wird nach Zahlungseingang versendet. Der Ablauf eines Onlinekurses wird geprägt durch die technische Komponente . So wird es von mir vorgegebene Zeitfenster für Fragen geben. Ein gemeinsames Spiel ist nur mit der Kursleiterin möglich, trotzdem ermöglichen Meetinplattformen durchaus ein Gruppengefühl.



 
 
 
 
Anrufen
Email
Info